Heilung für den Menschen

Energetic Healing & Transformation

Ich unterstütze in meiner Heilarbeit nicht nur Tiere, sondern selbstverständlich auch Menschen – Sie ganz persönlich – in ihrer individuellen Entwicklung. In meinen Energetic-Healing-Sitzungen wende ich hierzu die ThetaMethode an. Diese ist mit einer tiefen Meditation vergleichbar, in die ich Sie behutsam begleite.

Energetic-Healing-Sitzungen

Energetic Healing & Trans­formation

In einem geschützten energetischen Heilraum – verbunden mit dem Göttlichen – ist es mir möglich, Ihr Energiefeld vollständig zu betrachten.

Wir alle kennen Situationen in unserem Leben, die allein kaum zu bewältigen sind. Wir sind voller Ängste oder Blockaden, die uns davon abhalten, unser höchstes Potenzial zu erreichen. Es kann schwer sein, den eigenen Weg zu gehen – manchmal kennt man ihn (noch) gar nicht und fühlt sich in seinem Leben unorientiert und allein.

Ungelöste Konflikte, in uns verankerte Glaubenssätze, nicht verarbeitete Trennungen oder Beziehungen können uns schwer belasten. Ein Versprechen, ein Gelübde, eine Ehe, die einmal unser Leben bereichert hatte, kann zur Belastung werden, wenn die Beziehung zerbricht. Man kann „nicht loslassen“ oder „ist noch nicht so weit“. Wut und Groll halten uns am alten Ort, in alten Gefühlen. Man glaubt, wenn etwas bestimmtes im Leben geschieht, dann … kann man endlich unbelastet, gesund, lebensfroh und glücklich sein. Alte Seelenverträge, energetische Bindungen auf menschlicher Ebene können uns noch festhalten und belasten.

All unsere Erinnerungen, Traumata, nicht verarbeitete Erlebnisse, verdrängte Emotionen sind bis auf Zellebene in uns gespeichert, ebenso wie in unserem Energiefeld. Sie beeinflussen unser Leben, Denken und Fühlen oft auf unerklärliche Art und wirken sich auf unser Verhalten aus, auf unsere Entscheidungen und Reaktionen. Manche Dinge triggern uns, ohne dass wir uns erklären können, weshalb.

In meinen Heilsitzungen ergründe ich die Ursachen Ihrer Lebenssituation und begleite Sie auf Ihrem ganz persönlichen Weg, Ihrer Transformation. Ich helfe Ihnen den Weg zu finden zu einer gesunden Einheit von Körper, Geist und Seele.

Jede Seele ist einzigartig, sei es die eines Tieres oder die eines Menschen.

Space Clearing

Unser Handeln, unsere Emotionen und Gedanken erzeugen Energien. Diese verbleiben an den Orten, an denen sie entstanden sind, sie bilden morphische Felder. Energetische Fingerabdrücke unserer Präsenz. Jedes Tier, jeder Mensch bringt seine ganz eigene Energie mit, einhergehend mit seinen Konflikten, Problemen, positiven und negativen Energien. Räume, Häuser und Orte speichern diese Energien dauerhaft, wenn sie nicht durch positive Energien aufgelöst werden. Auch Strahlung, Elektrosmog oder Wasseradern können diese morphischen Felder beeinflussen.

All diese Energien können für Mensch und Tier belastend sein, ihre Gesundheit, Lebens­freude oder Beziehungen belasten. Schlaflosigkeit und Ängste können daraus resultieren oder anderes Unwohlsein. Beim Betreten alter Häuser hat man oft das Gefühl, es sei „noch jemand im Raum“, man kann die Geschichte förmlich spüren.

Ich helfe Ihnen, die Hintergründe dieser negativen Felder zu klären und aufzulösen, damit Harmonie, Wohl­befinden, Licht und Gesundheit bei Ihnen Einzug halten können.

Energetic Healing und Kinder

Kinder sind sehr feinfühlig, wenn es um Energien geht. Im Kleinkindalter können sie diese oft wahrnehmen und auch mit ihnen kommunizieren. Manchmal haben sie einen imaginären Freund, den wir nicht sehen können oder sind nachts wach und führen eine Unterhaltung mit einer Person, die wir nicht erkennen können. Das macht uns Angst, weil wir es nicht verstehen und nicht nachvollziehen können.

Da Kinder sich erst ab einem gewissen Alter sprachlich ausdrücken können, sind für uns manche Verhaltensweisen oder Ängste nicht verständlich. Auch hier kann Energetic Healing unterstützen und Probleme auflösen.

Bei den Heilsitzungen mit Kindern und für Kinder kann ein Elternteil als Substitut in die Energie des Kindes treten. Auch dies geschieht in einem geschützten Heilraum auf göttlicher Ebene. Das Kind selbst muss bei der Heilsitzung nicht anwesend sein.

Mein Versprechen

Die Arbeit mit einer Seele ist immer etwas Heiliges und ist das größte Vertrauen, das eine Seele einem Heiler entgegen­bringen kann. Deshalb gehe ich mit Ihnen und Ihrem Anliegen zu jeder Zeit behutsam, einfühlsam und vertrauensvoll um.

Praxiszeiten:

Mobile Tierheilpraxis – Termine nach Vereinbarung

Online Beratung auf Anfrage möglich

Telefon

0176 5200 20 83

Kunden­­stimmen

Eine wunderbare Erfahrung und große Hilfe

Vielen herzlichen Dank für die vielen Unterstützungen, die du für uns geleistet hast. Dank deiner Haus- und Gartenreinigung geht es uns allen zunehmend besser. Wenn wieder mal eine „verirrte Seele“ in unserem Haus hängen bleibt, nur ein Anruf bei dir und alles ist wieder gut.

Ein entspanntes Leben ist wieder möglich. Alles, was mich belastet hat, ist gelöst, ich habe eine klarere Sicht auf die Dinge. Ich weiß, dass ich mich jederzeit vertrauensvoll an dich wenden kann, das gibt mir enorme Sicherheit. Das ist unbeschreiblich schön und eigentlich kann ich das gar nicht richtig in Worte fassen.

Dafür danke dir von ganzem Herzen.

Barbara Eichstetter

Wir – meine Katzen und ich – wollen dir, als unsere zuverlässige Helferin in großer und kleiner Not, von ganzem Herzen danken.

Unser ganz großer Dank gilt ins­besondere für die letzte Unterstützung bei der Suche nach Fritzi, der einige Tage verschwunden war und Beppi, Gott sei Dank nur eine Nacht. Als beide wieder zu Hause waren, konnten wir Dank deiner homöo­pathischen Mittel und deiner Gespräche bzw. Heilungen die Katzen wieder sehr schnell vom Stress und Trauma befreien. Nebenbei hast Du uns da auch ganz schnell von diesem Stress befreit, wie schon oft zuvor.

Es war beeindruckend zu sehen, wie schnell die Katzen Vertrauen zu dir gefunden haben, so dass sie sich mittlerweile selbstständig bei dir melden, wenn was nicht stimmt. Mini kommt ja auch immer zum Plaudern, wenn wir telefonieren.

Vielen, vielen Dank und weiterhin alles Liebe!

Gabriele

Liebe Vera, vielen herzlichen Dank für die vielen Unter­stützungen, die du für uns geleistet hast.

Wie du ja weißt, wohnen wir zurzeit in einer energetisch sehr belasteten Umgebung. Dank deiner Haus- und Garten­reinigung geht es uns allen zunehmend besser. Wenn sich wieder mal eine "verirrte Seele" in unserem Haus hängen bleibt, nur ein Anruf bei Dir und alles ist wieder gut. Ein entspanntes Leben ist wieder möglich.

Außerdem habe ich mich, dank der Heil­sitzungen mit Dir, enorm weiter­entwickeln können. Alles was mich belastet hat, ist gelöst, ich habe eine klarere Sicht auf die Dinge, merke mittlerweile, wenn mir was nicht gut tut oder was "an mir hängt". Ich weiß, dass ich mich jederzeit vertrauensvoll an Dich wenden kann, das gibt mir enorme Sicherheit. Das ist un­beschreiblich schön und eigentlich kann ich das gar nicht richtig in Worte fassen. Dafür Danke Dir von ganzem Herzen.

Barbara

Theta Healing: eine Heilmethode, die jeder einmal kennenlernen sollte

Hier einmal ein Beispiel, warum es sich lohnt, eine Sitzung zu erleben. Ich bin Tierärztin und somit jeden Tag mit viel Leid, Krankheit, aber auch Schönem in Kontakt. Immer wieder musste ich feststellen, dass der klassischen Medizin Grenzen gesetzt sind. Die meisten Störungen liegen in der Ebene von Psyche, Emotionalität und Seele, die man mit funktioneller, symptomatisch ausgerichteter Schulmedizin nicht erreichen kann.

Ich war direkt nach der ersten Sitzung begeistert und fasziniert. Es ist unglaublich spannend, was man über sich erfährt. Zu dem Zeitpunkt stand ich vor einen Jobwechsel und meine Gedanken kreisten unaufhörlich. Alles fühlte sich irgendwie aussichtslos an. In einer Sitzung mit Frau Engl sagte sie, es öffnen sich mehrere Türen und ich dürfe am Ende entscheiden, in welche Richtung es geht. Kurze Zeit später traf das Unfassbare ein und ich hatte tatsächlich die Entscheidung zwischen drei verschiedenen Jobs.  

Probieren Sie es aus und erfahren Sie selbst, wie angenehm und aufregend die Arbeit mit Frau Engl ist.

Dr. Nicole Babuchadia

Meine Erfahrung war ausgesprochen wundervoll

Ich durfte dem Resonanzgesetz folgend Frau Vera Engl kennenlernen und wir führten sehr interessante Gespräche zum Thema energetische Heilkunst und den Möglichkeiten, Menschen auf sehr subtile und andersartige Weise zu begegnen und ihnen auf ihrem individuellen Weg eine Hilfe zu sein.

Frau Engl hat langjährige Erfahrung mit dem Theta Healing, was sich genau um diese Anteile des Menschseins und der Heilung auf höchster Ebene befasst.

Meine Erfahrung war ausgesprochen wundervoll. Sie konnte mir in aktuellen Fragestellungen und Konfliktsituationen sehr helfen und auch im Weiteren ist die Arbeit mit ihr am eigenen Selbst phantastisch. Sie ist extrem einfühlsam, liebevoll und bewegend und bei Allem aber genauso klar und ehrlich in der Ansprache. Der Raum flutet sich mit Licht und Leichtigkeit bei der Arbeit. Ich möchte jedem bewussten Menschen eine solche Erfahrung wünschen.

Dr. Michaela Ludwig

© 2022 AKASHAS HEALING
Impressum | Datenschutz